Platzhalter für Profilbild

anna_eben

Lesejury-Mitglied
offline

anna_eben ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anna_eben über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wow

Der Ursprung des Bösen
0

Anfangs hat mich das Buch wirklich verwirrt, sodass ich mich zeitweise gefragt habe ob der Klappentext überhaupt zum Buch gehört. Als ich jedoch erst einmal drin war, da hat es mich fasziniert. Mit einer ...

Anfangs hat mich das Buch wirklich verwirrt, sodass ich mich zeitweise gefragt habe ob der Klappentext überhaupt zum Buch gehört. Als ich jedoch erst einmal drin war, da hat es mich fasziniert. Mit einer Leichtigkeit schreibt Grange von den Identitätswechseln Freires, dass es schon fast Gruselig macht.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Einfach nur Gänsehaut

Level 26: Dunkle Prophezeiung
0

Auch der Zweite Teil der Reihe hat mich sehr beeindruckt. Zwar nicht in dem Maße wie Teil Eins jedoch ist auch dieser hier mit unglaublichen Details gesegnet. Die Autoren haben sich wieder selbst übertroffen. ...

Auch der Zweite Teil der Reihe hat mich sehr beeindruckt. Zwar nicht in dem Maße wie Teil Eins jedoch ist auch dieser hier mit unglaublichen Details gesegnet. Die Autoren haben sich wieder selbst übertroffen. Mich schockt jedes Mal aufs neue wie man nur auf solche Ideen kommen kann. Insgesamt ein sehr gelungenes Werk.