antoniaraa

Lesejury-Mitglied

antoniaraa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit antoniaraa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.05.2022

Schöne Story

All These Broken Strings

Das Cover des Buches ist wirklich super schön und sehr ansprechend!
Inhaltlich hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Allerdings wurde die Handlung für mich an einigen Stellen nicht treffend geschrieben. ...

Das Cover des Buches ist wirklich super schön und sehr ansprechend!
Zu Beginn fand ich die Thematik wirklich gut geschildert und man kam wirklich gut und schnell in die Handlung rein. Dann kam aber bereits mein größter Kritikpunkt an dem Buch: die fehlende Kommunikation zwischen den beiden Hauptfiguren. Diese fand bis zur Hälfte des Buches nicht statt, was nach einer Zeit wirklich nervig wurde weil die Geschichte dadurch einfach unnötig kompliziert wurde… Zwischen MacKenzie und Vincent steht nämlich an sich nur ein großes Problem, was die ganze Zeit in den Gedanken der Figuren beschrieben, aber nie mit dem jeweils anderen besprochen wird. Das hat sich wirklich lang gezogen und dadurch wirkte es auch so, als ob die Handlung sicher immer wieder wiederholte.
Als man dann an den letzten Seiten des Buches angekommen war, überschlugen sich die die Ereignisse dann nur so. Das fand ich recht schade, denn die Probleme und Lösungen waren wirklich interessant, konnten aber nicht ausreichend thematisiert werden, weil alles auf wenigen Seiten hintereinander abgehandelt wurde.
Grundsätzlich fand ich die Handlung aber wirklich spannend und man hat mit den Figuren wirklich mitgefiebert! :)