Profilbild von booksopia

booksopia

Lesejury-Mitglied
offline

booksopia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksopia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2019

Sehr gut gelungene und ergänzende Reihe zu Obsidian!

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern (Obsidian aus Daemons Sicht erzählt)
0

Es ist toll jetzt Daemons Gedanken und Gefühle besser begreifen zu können, vor allem da man jetzt versteht warum er sich manchmal so verhält wie er es eben in Obsidian tut. Die Bücher von Jennifer L. Armentrout ...

Es ist toll jetzt Daemons Gedanken und Gefühle besser begreifen zu können, vor allem da man jetzt versteht warum er sich manchmal so verhält wie er es eben in Obsidian tut. Die Bücher von Jennifer L. Armentrout haben für mich genau die Richtige Mischung von Romantik und Fantasy, da mich persönlich reine Fantasy Bücher nicht soo fesseln wie Romantasy.
Beim Lesen fliegen die Seiten nur so dahin und schwups muss man schon wieder in die Buchhandlung um die nächsten Teile zu kaufen.
Es gibt ein paar Szenen, die in Obsidian nicht vorkommen das macht diesen Teil, obwohl man die Story schon kennt, dennoch interessant