Profilbild von buch_salat

buch_salat

Lesejury-Mitglied
offline

buch_salat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buch_salat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

Ganz gut, aber mehr erwartet

Missing in Paris - Wo ist Nina?
0

Es hat mir gut gefallen, hätte nur etwas länger und umfangreicher sein können.
Gern hätte ich mehr über Lotte und ihrer Sportverletzung erfahren und mehr über Nina. Auch ging alles nach Erhalt der Postkarte ...

Es hat mir gut gefallen, hätte nur etwas länger und umfangreicher sein können.
Gern hätte ich mehr über Lotte und ihrer Sportverletzung erfahren und mehr über Nina. Auch ging alles nach Erhalt der Postkarte für mich etwas zu schnell. Auch war gleich sofort eine Unterkunft bei der Bekannten des Vaters zur Hand.
Spannung war am Ende etwas vorhanden und das Ende war interessant.
Der Schreibstil war gut und flüssig zu lesen.
Das Cover hat mir gut gefallen und macht neugierig.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung