Profilbild von buchverzaubert6

buchverzaubert6

Lesejury-Mitglied

buchverzaubert6 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchverzaubert6 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Holy Moly das war echt gut!

In “Kiss me Once” findet sich das altbekannte Muster von Liebesgeschichten bereits auf den ersten Seiten wieder. Daher hatte ich zu Beginn zuerst die Befürchtung, dass die Geschichte um die Protagonisten Ivy Redmond und Ryan McCain nur eine weitere von vielen sein wird. Jedoch hat mich das Buch vom kompletten Gegenteil überzeugt - rückblickend hat es mir sogar sehr gut gefallen, dass man im Hintergrund die klassische Liebesgeschichte in ihren Grundzügen erkennen konnte. Die Autorin Stella Tack hat ihren eigenen Stil hinsichtlich Humor und Romantik meiner Meinung nach hervorragend in die Geschichte eingebaut.
Abschließend lässt sich sagen: Holy Moly ich kann das Buch guten Gewissens weiter empfehlen!