Profilbild von buecherfuechschen

buecherfuechschen

Lesejury-Mitglied

buecherfuechschen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherfuechschen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.03.2017

Verlag: LYX

Seiten: 158

Buchcover:
Ich liebe es!

Es ist so sinnlich und passt wirklich gut zum Inhalt.

Ein richtiges "Ich-muss-hinschauen-und-nehm-es-um-zu-schauen-worum-es-geht-Buch" ...

Titel: Chasing Home - Mit dir allein

Autor/in: Abbi W. Reed

Verlag: LYX

Seiten: 158

Buchcover:
Ich liebe es!

Es ist so sinnlich und passt wirklich gut zum Inhalt.

Ein richtiges "Ich-muss-hinschauen-und-nehm-es-um-zu-schauen-worum-es-geht-Buch" :D

Die Schrift passt gut zum Rest und ist nicht zu dominant, sodass man nur auf den Titel achtet.

Schreibstil:
Den Schreibstil in Chasing Home kann man guten Gewissens als "leicht ohne Ecken und Kannten" beschreiben.

Ein bisschen Witz, eine Priese Erotik und einige gedankliche Selbstgespräche runden das Buch gut ab.

Ein gutes Buch für "nebenbei". Die Geschichte von Lincoln und Chase, klingt im Klappentext sehr spannend,- beschränkt sich aber auf die Beziehung der beiden.

Ich hätte mir wenigstens ein paar mehr Infos zum Vater oder der neuen Frau in seinem Leben gewünscht.

Sonst finde ich die Story aber ok. Ein kleines Bonbon für zwischendurch. Keine vulären Sexszenen, tolle Szenen zwischen Lincoln und Chase.

Netter Gay Romance Roman für zwischendurch. Wer auf extremes Drama verzichten möchte ist bei dieser Story genau richtig.

Ich gebe dem Buch 3/5 ♥

• Thema