caro-

Lesejury-Mitglied

caro- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit caro- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2022

Leider nicht ganz meins, aber trotzdem ein schönes Buch! 😍

All These Broken Strings

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und hat mir gut gefallen. Die Handlung konnte mich leider nicht so fesseln oder für sich einnehmen.
Gerechterweise muss ich dazu sagen, dass meine Erwartungen ...

Gerechterweise muss ich dazu sagen, dass meine Erwartungen extrem hoch waren.

Der Verlauf der Handlung hat für mich nicht immer Sinn ergeben, da es immer ein ewiges hin- und her zwischen den Protagonisten war (zumindest habe ich es so wahrgenommen). Vor allem die Protagonistin MacKenzie handelt in einer Sekunde auf eine Weise und dann in der nächsten wieder komplett anders. Das konnte ich persönlich meist nicht ganz nachvollziehen und allgemein bin ich mit MacKenzie nicht warm geworden. Auch hat mich die Konfliktsituation aufgrund des Missverständnisses bzw. der „Kommunikationsprobleme“ etwas aufgeregt, da die ganze Geschichte von Anfang an gelöst wäre, wenn beide ehrlich miteinander gesprochen hätten.

Alles in einem konnte mich das Buch leider nicht ganz ansprechen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. An sich fand ich es gut geschrieben und die Idee mit der Musik und dem Camp richtig gut! Außerdem ist das Cover einfach ein Traum! 🤩