ebooksava

Lesejury-Mitglied

ebooksava ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ebooksava über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2021

Wirst du dich darin finden oder doch wieder verlieren?

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

Als Bernadette Kelly, für eine neues Buch recherchiert, trifft sie auf die geheimnisvollen ^Werwolves of Rebellion^. Immer weiter wird sie in die Welt der MC's gezogen, bis zu einem ultimativen Kampf aus Macht und Leidenschaft.

Ein leidenschaftliche Geschichte mit fantastischen Charakteren.
Frank, der geheimnisvoll, verwegen und beschützerische.
Bernadette, die mutige, neugierige und kluge.

Die Charaktere waren sehr gut im Buch dargestellt und beschrieben. Sie waren dem greifen nahe. Das Buch war super flüssig und locker geschrieben, was dazu geführt hat, dass es sich nicht unnötig an manchen Stellen zieht wie Kaugummi. An vielen Stellen habe ich Bernadette bewundert, wie sie so ruhig bleiben kann... ich an ihrer Stelle wäre ausgeflippt oder schreiend davon gerannt

Das einzige was mir ein bisschen unlogisch erschien, wo Bernadette so klug ist, wieso hat sie dann bis (fast) zum Schluss keine eigenen Theorien aufgestellt. Ich hätte eher gedacht, als Autorin würde sie gezielt die Zusammenhänge suchen, aber scheinbar habe ich mich geirrt.

Ein wundervolles Buch, kann es jedem der Fantasy auf einer neuen Stufe erleben möchte empfehlen.

Meine liebsten Stelle: S.43 》Frauen mussten verehrt werden. Sie waren Lebensspenderinnen, Gehilfinnen, Vertraute, Hexen, Göttinnen und Drachen. Sie waren kompliziert und doch ganz einfach. Mächtig und doch ganz zart.《 - Frank

Veröffentlicht am 16.01.2021

Lynnwood Falls

Lynnwood Falls – Und dann kamst du

Als Anabella Komplikationen mit ihrem Café bekommt, muss sie sich hilfe holen. Ausgerechnet bei Will - der Junge, der sie an ihrem Abschlussball hat sitzen lassen.

Will ist erfolgreicher Anwalt und versucht ...

Will ist erfolgreicher Anwalt und versucht Anabella so gut er kann zu helfen... ob er ihr wohl nur aus Schuldgefühlen hilft?

Für mich klingt Lynnwood Falls nach einem wunderschönen Ort, an dem man sich schnell in die Landschaft und die herzensguten Menschen, die dort leben , verliebt. Tatsächlich habe ich sofort den Reiz von diesem Örtchen gespürt, den die Einwohner auch spüren. Sehr gerne wäre ich in dem Café von Anabella gesessen, mit einer ihrer Teekreationen und diesem Buch.

Durch den lebhaften und super flüssigen Schreibstil, habe ich mich schnell am Ende des Buches wieder gefunden. Ich habe die Zeit um mich herum vergessen und bin völlig in den Geschehnissen gefangen gewesen.

Vor allem die beiden Protagonisten haben es mir angetan. Das Buch wurde aus beiden Sichten geschrieben, was für mich ein klarer Pluspunkt ist.
Die beiden machen dieses Buch einzigartig und liebenswert und ich werde demnächst den  ersten Teil aus Lynnwood Falls lesen und hoffe, dass noch weitere folgen.

Das Cover hat mich dirket vom ersten Augenblick verzaubert.

Alles in allem betrachtet, finde ich keinen Kritikpunkt... außer, dass dieses Buch irgendwann enden musste.