Profilbild von emmaliest24

emmaliest24

Lesejury-Mitglied

emmaliest24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit emmaliest24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.05.2023

Etwas ganz besonderes❤️

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)

Ganz große Liebe
Als allererstes eine Frage: wie wunderschön ist bitte dieses Cover?

Ganz große Liebe
Als allererstes eine Frage: wie wunderschön ist bitte dieses Cover?
Noch schöner wie das äußere des Buches ist jedoch das innere.Melina und Ben haben einfach mein Herz. Sie sind einfach absolut authentisch und ich konnte mich so gut in beide herein versetzen. Ich habe mit ihnen gelitten und dabei auch das ein oder andere Tränchen verdrückt.Diese Liebesgeschichte ist keine normale Liebesgeschichte.Das hier ist etwas ganz besonderes! Dieses Buch zeigt auch die Schattenseiten in einer Beziehung und nicht nur die Kennenlernzeit mit Sonnenschein.Ben und Melina sind bereits zu Beginn des Buches ein Paar,Man bekommt vereinzelt aber auch noch Rückblicke in ihre Kennenlernzeit. Diese Zeitsprünge haben mir super gut gefallen und irgendwie für noch mehr Spannung gesorgt. Man fliegt nur so durch das Buch und ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.Antonia Wesselings Schreibstil ist einfach super angenehm.Nachdem der erste Teil bereits zu meinen Lieblingsbüchern gehört hat,ist der zweite Band jetzt bei mir noch mal um einiges höher auf der Liste gelandet.
Es werden einfach super wichtige Themen richtig übermittelt.Hier wurden diese Themen auch nicht nur angeschnitten wie in manch anderen Büchern sondern wirklich sorgfältig abgehandelt. Hierbei habe ich auf jeden Fall gemerkt dass es für Antonia eine absolute Herzensangelegenheit war und sie genau weiß wovon sie schreibt.
Ich liebe alles an diesem Buch und kann es kaum noch abwarten endlich Band 3 zu lesenIch werde Melina,Ben und ihre Geschichte definitiv für immer in meinem Herzen tragen