Profilbild von flowerbooksx

flowerbooksx

aktives Lesejury-Mitglied

flowerbooksx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit flowerbooksx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Lebenshighlight!

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch hat mich direkt gecatcht. Es wurde mal endlich ein ernstes Thema thematisiert, ohne dass es ins lächerliche gezogen wurde, weil dem Autor irgendeine Spannung fehlte. Durch den Vorfall, verstummt Maggie und redet mit niemanden, doch Brooks dringt durch, er kennt sie so gut, dass er ihre Gedanken lesen kann. Da Maggie auch nicht ihr Haus verlässt, ist Brooks darauf angewiesen, ihr nicht die Welt zu zeigen, doch er akzeptiert es, denn sie bedeutet ihm so viel, dass er alles für sie tun würde.
Ich habe dieses Buch geliebt es hat sich direkt in mein Herz geschlichen und wird es auch nicht mehr verlassen. Ich merke, dass ich mich durch dieses Buch ein wenig verändert habe, nicht viel, aber minimal. Es hat mich einfach so berührt, dass Maggie nicht die einzige ist, die unter so einem Problem leidet. Die beiden erzählen eine atemberaubende Geschichte und zeigen, dass Liebe auch funktioniert, egal ob stumm oder laut. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, es ist defenitiv mein Lebenshighlight!