Platzhalter für Profilbild

gogolina18

Lesejury-Mitglied
offline

gogolina18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gogolina18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.07.2017

Ich bin die Nacht

Ich bin die Nacht
0

Atemberaubend ,Nervenkitzel und Raffiniert. Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Sehr spannend und ein völlig anderes Ende wie ich gedacht hätte. Das wird nicht das erste und letzte sein, das ich von ...

Atemberaubend ,Nervenkitzel und Raffiniert. Ein Thriller ganz nach meinem Geschmack. Sehr spannend und ein völlig anderes Ende wie ich gedacht hätte. Das wird nicht das erste und letzte sein, das ich von Ethan Cross gelesen habe. Also ich bin begeistert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Figuren
  • Handlung
  • Erzählstil