Profilbild von goldenbookdaisy

goldenbookdaisy

Lesejury-Mitglied

goldenbookdaisy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit goldenbookdaisy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Schöne Story für zwischendurch

L.A. Love - Can't Stay Away

L.A Love - Can´t Stay Away von Sarah Robinson konnte mich leider nicht ganz abholen.

Darum gehts im Buch:

Darum gehts im Buch:

"Aria Rose weiß es besser, als einem weiteren Hollywood-Frauenschwarm mit eindeutigem Ruf zu vertrauen. Zudem ist er ihr Boss, und als Schauspielerin muss sie professionell bleiben. Sie sollte sich von dem CEO der Filmproduktionsfirma fernhalten, aber der gut aussehende Ben verspricht ihr alles, wovon sie je geträumt hat: die Welt, sogar sein Herz - und riskiert dabei seinen Schwur, nie wieder eine Frau so nah an sich heranzulassen. Doch dann zerstört er alles ..."

Die Lovestory von Aria und Ben ging mir ein wenig zu schnell, ich hätte mir gewünscht, das vor der Affäre einfach noch ein wenig mehr Leidenschaft und Spannung zwischen den beiden herrscht, leider habe ich davon nicht viel mitbekommen und es wurde schnell zu den heißen Szenen gewechselt.

Mir persönlich gefällt auch die Schreibweise in der 3. Person nicht, aber das ist Geschmackssache.

Trotzdem hat das Buch Spaß gemacht zu lesen und ich denke das es vielen gefallen könnte, da man es gut in einem Rutsch durchlesen kann.

Ich hab dem Buch 3 1/2 Sterne gegeben und werde mich wahrscheinlich noch an andere Bücher der Autorin ran wagen.