Profilbild von irmgard13

irmgard13

Lesejury-Mitglied
offline

irmgard13 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit irmgard13 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2020

Humorvolle neue Krimireihe

Walter muss weg
0

Glaubenthal, ein schöner kleiner Ort im Nirgendwo, wo die Welt noch in Ordnung ist. Glaubt man, denn vom Anfang bis zum Ende geschehen sehr seltsame Geschehnisse. Beerdigung mit falscher Leiche, Leichendiebstahl ...

Glaubenthal, ein schöner kleiner Ort im Nirgendwo, wo die Welt noch in Ordnung ist. Glaubt man, denn vom Anfang bis zum Ende geschehen sehr seltsame Geschehnisse. Beerdigung mit falscher Leiche, Leichendiebstahl usw. sind in diesem Buch ein laufendes Thema.
Der Schreibstil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Geschichte ist humorvoll und doch auch mit Tiefgang.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.10.2018

Der Insasse

Der Insasse
0

Einfach toll!!
Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und bin jetzt sehr traurig, weil ich heute nicht wieder einen neuen Fitzek lesen kann.

Einfach toll!!
Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und bin jetzt sehr traurig, weil ich heute nicht wieder einen neuen Fitzek lesen kann.