Profilbild von isa20_bellxx

isa20_bellxx

Lesejury-Mitglied

isa20_bellxx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isa20_bellxx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.04.2024

»Ich denke, ich fange gerade an, dich zu sehr zu mögen.«

Falling for Dr. Heartless

»Von dir geliebt zu werden, ist wie ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen. Deine Seele ist ein dunkles Chaos und pures Licht. Du bist gut und böse. Mein Fels in der Brandung und auch meine Verdammnis.« ...

Wow, was für ein Buch. Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Buch ist sehr packend und fließend geschrieben, mich hat die Storyline sofort gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wie eine Sucht in die Welt der Beiden einzutauchen.

Für ihre Familie würde Lexy alles geben sogar ihren allerersten Kuss an „Teufel“. Ares wäre nie Ihr Favorit gewesen…. 10 Jahre nach dem sie ihr Zuhause verlassen hat, kehrt sie dahin zurück und alles wird anders als sie sich erhofft hat.
Lexy ist eine wunderschöne, selbstbewusste, junge Dame. Sie liebt ihre Familie und schwärmt für Ares kleinen Bruder. Ihr Traum war es immer von Ikaros bemerkt zu werden, doch alles wird anders. Nicht er bemerkt sie, sondern Ares, der Ikaros älterer Bruder und ihr persönlicher Teufel.
Ares ist ein junger, engagierter Mann mit großer und erdrückender Verantwortung. Sein sehnlichster Wunsch ist seine verschollene Schwester wieder zu finden, bis zu dem Punkt wo Lexy sein Herz berührt.
Nach außen hin ist er sehr kalt, aber als Lexy ihn näher kennenlernt, fangen seine Mauern an brüchig zu werden.

Aus Hass wird Liebe. Sie erzählen eine chaotische, wunderschöne und schmerzhafte Liebesgeschichte zwischen weißen Kitteln, Desinfektionsmitteln und Familiendramen.