isabellLOVESbooks

Lesejury-Mitglied

isabellLOVESbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit isabellLOVESbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.03.2022

“Zuhause ist Familie, und meine ist genau hier.” (Lisa Lake, Wild Scottish Hearts)

Wild Scottish Hearts – Liebe in Seaview Hills

WILD SCOTTISH HEARTS – LIEBE IN SEAVIEW HILLS

Bei dem Buch handelt es sich um den Debütroman von Lisa Lake, welcher am 01.03.22 erschienen ist.

Der Einstieg in das Buch war sehr leicht und dann flogen ...

WILD SCOTTISH HEARTS – LIEBE IN SEAVIEW HILLS

Der Einstieg in das Buch war sehr leicht und dann flogen die Seiten nur so dahin. Der Schreibstil ist super angenehm und man kann sich sofort in die Charaktere hineinversetzen. Die Geschichte wird nämlich abwechselnd von den beiden Hauptprotagonisten Raelyn und Max erzählt.

Raelyn ist eine sympathische Protagonistin, die aufgrund ihrer familiären Vorgeschichte Probleme hat anderen Menschen voll und ganz zu vertrauen.
Max zieht nach einem Vorfall, der erst am Ende der Geschichte thematisiert wird zu seiner Schwester nach Seaview Hill und lernt dort Rae kennen.
Schon beim ersten zufälligen Aufeinandertreffen spürt man die Anziehungskraft zwischen den beiden und freut sich auf den weiteren Fortgang der Geschichte.

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach die tolle Ausarbeitung der Nebencharaktere und ihre Verbindungen untereinander. Nämlich ,dass sie alle eine große Familie sind und dass es nicht auf den Ort an sich als Zuhause ankommt, sondern die Menschen die das Zuhause schaffen. ( Siehe Zitat oben)

Fazit:
Ein wirklich toller Debütroman, den es zu lesen wirklich lohnt.
4/5 ⭐️