Platzhalter für Profilbild

jasmin_spitaler

Lesejury-Mitglied
offline

jasmin_spitaler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jasmin_spitaler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.09.2022

Erstes Hörbuch

Boum
1

Klappentext
Aloisia, eine junge Osterreicherin, kommt - der
Liebe wegen - nach Paris. Die französischen
Zeitungen berichten unermüdlich über einen
Serienmörder. Le Maestro Massacreur bringt
scheinbar wahllos ...

Klappentext
Aloisia, eine junge Osterreicherin, kommt - der
Liebe wegen - nach Paris. Die französischen
Zeitungen berichten unermüdlich über einen
Serienmörder. Le Maestro Massacreur bringt
scheinbar wahllos Straßenmusiker um. Ein
melancholischer Kommissar und der angesehene Terrorexperte Monsieur Boum ermitteln. Doch mit Clopin, dem König der Bettler, in dessen "Turm der Wunder" auch Aloisia rasch zwielichtigen Anschluss findet, hat niemand gerechnet.

Das ist mein erstes Hörbuch, dass ich gehört habe, dass von Lisa Eckhart eingelesen worden ist. Manchmal war es echt heftig. Wenn es ein Buch gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich abgebrochen. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, doch nach kurzem hat mir der Akzent der Sprecherin nicht zugesagt.

  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Sprecherin
  • Cover
  • Spannung
  • Atmosphäre