Profilbild von juli1986

juli1986

Lesejury-Mitglied

juli1986 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit juli1986 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2023

Grossstadtgöre trifft heißen Waldmenschen mit Vergangenheit

Men of Alaska - In deinen Armen

Unsere 2 Protagonisten werden zu Beginn dieses Buches aufeinandergeschmissen. Und ein heftiges prickeln zieht sich beiderseits durch die erste Begegnung. Aber ganz so einfach wird die Romanze zwischen den Beiden nicht. Beide haben jeder ein fettes Päckchen zu tragen.

Diese kurzweilige Geschichte von Virginia und Colin hat mir gut gefallen. Carolina Sturm hat einen tollen Schreibstil. Sie schreibt sehr liebevoll und hat auch Sinn fürs Detail. Die Idee des Romans finde ich richtig spannend und fesselnd. Beide Protagonisten haben Geheimnisse, welche man hätte locker in einer ganzen Buchreihe ausformulieren können. Die Charaktere haben wirklich tiefe und man fühlt mit jedem mit. Auch die Beschreibung der Natur und des Örtchens fand ich sehr bildhaft und detailreich beschrieben. Leider hatte ich auf den 233 Seiten das Gefühl durch die Geschichte durchzuhetzen. Schade, denn beide Geschichten hätten das Potential viel mehr Seiten oder auch Bände zu füllen. Sogar für Will, den Kollegen und Freund von Virgina wäre eine ganz eigene Geschichte möglich. Die ich gern gelesen hätte. Dies war mein erstes Buch von Carolina Sturm und nicht das letzte.

Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.