Profilbild von kowalsky

kowalsky

Lesejury-Mitglied
offline

kowalsky ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kowalsky über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2023

Interessantes futuristisches Buch

Finstere Stadt
0

Das Setting des Buches spielt in einer futuristischen Stadt, welche meiner Meinung nach sehr gut beschrieben wird. Die Stimmung am Anfang des Buches ist eher düster und macht Lust auf mehr.
In dem Buch ...

Das Setting des Buches spielt in einer futuristischen Stadt, welche meiner Meinung nach sehr gut beschrieben wird. Die Stimmung am Anfang des Buches ist eher düster und macht Lust auf mehr.
In dem Buch lernen wir 5 verschiedene Charaktere kennen, die alle verschiedene Fähigkeiten haben. Auch wenn alle Handlungsstränge erstmal schwer miteinander zu verbinden sind, ergibt sich am Ende doch ein schlüssiges Gesamtbild.
Auch die im Buch beschriebenen Actionszenen, fande ich sehr gut beschrieben und dementsprechend gut vorstellbar.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, sodass ich gespannt war wie die Story voran geht. Das Ende war gelungen und macht neugierig auf den nächsten Teil.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere