Profilbild von krofti

krofti

Lesejury-Mitglied
offline

krofti ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit krofti über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2018

Einfach super!

Palace of Glass - Die Wächterin
0

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Von Anfang an war ich von dem Buch gefesselt und musste jede freie Minute lesen. Die Charaktere sind sehr interessant und schon zu Beginn des Buches habe ich versucht ...

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Von Anfang an war ich von dem Buch gefesselt und musste jede freie Minute lesen. Die Charaktere sind sehr interessant und schon zu Beginn des Buches habe ich versucht zu erkennen wie es wohl ausgeht.. Aber was soll ich sagen, es ist alles ganz anders gekommen als gedacht & gerade das macht es für mich zu einem wunderbaren Buch!
Ich freue mich auf die Fortsetzung und kann es jedem empfehlen.