laura1002

Lesejury-Mitglied

laura1002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laura1002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2023

Eine Bereicherung fürs Bücherregal

Hör auf dein Herz, auch wenn es stolpert

Dieses Buch ist wirklich ein Must-Have. Ich würde es jedem empfehlen einmal zu lesen.

Das Buch "Hör auf dein Herz, auch wenn es stolpert" von Heike Abidi ist eine aufregende Geschichte über eine Frau in der Mitte ihres Lebens. Nachdem sie drei Eckpfeiler ihres Lebens, nämlich Job, Wohnung und Ehemann verloren hat, begibt sie sich auf einen neuen Weg, auf dem sie sich selbst besser kennenlernt.
Das Buch erzählt dies liebevoll mit vielen Details und das ohne dabei langweilig zu werden. Es enthält lauter Lebensweisheiten, die man einfach gerne mal vergisst.
Ich werde das Buch so in meinen Schrank stellen, dass ich es jederzeit wieder herausnehmen kann wenn ich ein paar Seiten eines guten Buches brauche. Definitiv eine klare Empfehlung für jederman!

• Atmosphäre