Profilbild von lena_110200

lena_110200

Lesejury-Mitglied

lena_110200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lena_110200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Break away -Schwarm stirbt wenn Geschichten erzählt werden

Breakaway

Wow!

Wow!
Breakaway ist das erste Buch seit langer Zeit, welches mich so in seinen Bann gezogen hat. Es geht um Lia, die mitten in einer Prüfung den Saal verlässt und nach Berlin fährt. Dort lernt sie viele nette neue Leute kennen unteranderem den männlichen Protagonisten Noah. Noah lebt in Berlin und ist bei Lias Ankunft in Berlin gerade erst von seinem abgebrochenen Auslandspraktikum wieder dort angekommen. In Berlin versucht Lia ihre Vergangenheit zu vergessen und erlebt viel mit Phoung und Noah. Nun zu meiner Meinung zum Roman.
Erst einmal gefällt mir das Cover mega gut. Der Farbverlauf ist perfekt aufeinander abgestimmt und der Bucheinband fühlt sich beim Lesen in der Hand gut an. Nun zur Handlung: Die Triggerwarnung ganz zu Anfang des Buches hat mich erstmal neugierig gemacht und vermuten lassen das sie wegen Lias Vergangenheit drin steht. Während des lesens habe ich immer wieder versucht herauszufinden wieso sie nun dort steht. Am Ende war ich echt überrascht über den Grund. Die gesamte Geschichte hat mich sehr in ihren Bann gezogen. Ich habe jede Sekunde mit den Protagonisten mitgefiebert und konnte mich sehr in sie hineinversetzen. Jeder Charakter in dieser Geschichte war auf seine ganz eigene besondere Art einzigartig und individuell. Das hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr darauf in Teil 2 mehr über Sie zu erfahren.

Abschließend kann ich dieses Buch echt nur weiterempfehlen vorallem für die, die gerne Liebesgeschichten lesen mit eventuellem Happy End. Leider muss ich jetzt noch mindestens 3 Monate warten bis Teil 2 erscheint, welchen ich mir direkt kaufen werde!
Großes Lob an die Autorin für diesen tollen Auftakt der Break away Triologie!