Profilbild von lene_tx

lene_tx

Lesejury-Mitglied

lene_tx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lene_tx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Rezension zu Infinity Falling

Infinity Falling - Mess Me Up

Ich finde Intinity Falling ist ein sehr schön geschriebenes Buch mit tollen Charaktere.

In dem Buch geht es um Avan Amanta und Hayes Chamberlain. Aven ist eine Schauspielerin, die aber Angst um ihre Privatsphäre hat da einmal ein Fan von ihr im ihr Hotelzimmer eingedrungen ist. Hayes hingegen ist ein ehemaliger Boy Band Star dem die Öffentlichkeit nichts ausmacht. Als Hayes als ein Hauptdarsteller bei Infinity Falling angeheuert wird weiß er n ihr das Aven auch dort ist. Als die beiden auf dem Gelände des Filmsetts aufeinander treffen sieht es nicht so rosig aus, da die beiden eine nicht so gute gemeinsame Vergangenheit haben. Doch während des Filmes fangen sie beide wieder an die Anzuehungskraft des jeweils anderen zu spüren.
Mir persönlich hat das Buch super gefallen da es eine sehr tolle Geschichte hat und wenn man Filme und Romance mag dann ist das Buch auf jeden Fall etwas für einen