Profilbild von leseeule_12

leseeule_12

leseeule_12 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit leseeule_12 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Eine tolle Reise mit den Charakteren

Gestern ist ein ferner Ort

Das Cover hat mich neugierig gemacht auf diese tolle Geschichte und auch der Titel hat mich angesprochen.
Der Erzählstil gefällt mir, die Emotionen hätten aber etwas tiefer beschrieben sein dürfen.
Schreibstil ...

Schreibstil und Sprache sind flüssig geschrieben und mir sind keine Fehler aufgefallen.

Die Charaktere sind gut und ausführlich beschrieben, was mir immer sehr wichtig ist. Bei mir ist seit Beginn des Buches ein gutes Bild von ihnen im Kopf entstanden. Durch den Verlauf der Story kann man die Figuren gut begleiten und alle Gedankengänge nachvollziehen.
Das Thema des Buches ist gut gewählt und man kann auch für ähnliche Situationen Anregungen und Gedanken daraus mitnehmen. Ein tolle Idee.
Insgesamt gesehen muss ich trotzdem einen Stern abziehen, da es mich einfach nicht komplett überzeugen konnte. Ich werde es trotzdem an Bekannte und Freunde weiterempfehlen, da es mir gut gefallen hat.

• Geschichte
  • Emotionen