licix

Lesejury-Mitglied

licix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit licix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Eine sehr bewegende Geschichte

Im Schatten das Licht

Das Buch hat zuerst ein sehr schönes Cover, die Farben passen gut zusammen und das Mädchen auf dem Bild passt gut zu der Geschichte.

Inhaltlich haben mir die beiden Geschichten von Natasha und Mac, sowie ...

Inhaltlich haben mir die beiden Geschichten von Natasha und Mac, sowie von Sarah und ihrem Großvater Henri sehr gut gefallen. Beide Geschichten fand ich sehr bewegend, besonders die von Sarah und ihrem Großvater als Henri ins Krankenhaus kommt und Sarah alleine um ihr Überleben kämpfen muss.
Aber auch die Verwandlung von Natasha hat mir sehr gut gefallen, vor allem wie sie sich verändert, als sie sich um Sarah kümmert und besonders als sie sich auf die Suche begibt um sie wiederzufinden.

Außerdem haben mir an dem Buch die Zitate jeweils zu Beginn der Kapitel sehr gut gefallen, das hat das Buch in meinen Augen nochmal etwas besonderer gemacht.

Fazit: Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, besonders wie diese zwei sehr unterschiedlichen Welten aufeinander treffen. Sarah ist meiner Meinung nach auch ein sehr starker Charakter, sie kämpft für ihren Traum egal was es kostet.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Humorvoller Umgang mit dem Leben

Die Liebe, die uns bleibt

Das Buch hat ein sehr schönes Cover, welches mich sofort angesprochen hat. Leider bin ich zu Beginn nicht so gut in die Geschichte reingekommen wie ich es erhofft hatte, aber mit der Zeit wurde es deutlich besser.
Das Buch ist eine schöne Geschichte über die Familie und das Leben.