Platzhalter für Profilbild

lieseliese

Lesejury-Mitglied
offline

lieseliese ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lieseliese über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2018

interessant

Hazel Wood
0

Dieses Buch hat mich von Anfang an fasziniert. Von Anfang an, war diese Geschichte etwas anders, besonderes. Das ganze Buch war durchgehend fesselnd und hält den Leser gefangen. Sogar das Ende war etwas ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an fasziniert. Von Anfang an, war diese Geschichte etwas anders, besonderes. Das ganze Buch war durchgehend fesselnd und hält den Leser gefangen. Sogar das Ende war etwas Besonderes, da es nicht wie sonst endet.. keine Lovestory, soviel sei verraten... .
Schon das Einband fand ich sehr mysteriös und ansprechend. Das erste Kapitel nimmt den Leser mit in die Welt der Geschichte: ,, mit Geschichten aufwachsen" bekommt da eine ganz neue Bedeutung. Meine Meinung zu diesen Buch: Muss man gelesen haben. Melissa Albert hat einen schönen Schreibstil und lässt uns in ihrer Geschichte mal in den Hintergrund blicken. Wo leben die Geschichten mit deren Figuren. Sie schafft eine interessante Welt mit diesen Buch Hazel Wood.