lisa_mueller95

Lesejury-Mitglied

lisa_mueller95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lisa_mueller95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannender Krimi

Eiseskälte

Wieder einmal eine spannende Story vom Autor. Das Lesen hat mir viel Freude und Mitfiebern/Rätseln gebracht. Allerdings meiner Meinung nach nicht das beste Buch von Arnaldur Indriðason.

Immer wieder spannend

Kälteschlaf

Ein sehr spannendes Buch; mir gefällt es, dass man zwischendurch immer andere Theorien entwickelt, was den Fall angeht, aber am Ende trotzdem total überrascht ist, da man immer daneben gelegen hat.
Klare ...

Klare Leseempfehlung!

Sehr spannend

Gletschergrab

Ein sehr spannendes Buch, das nur durch Zufall in meine Hände geraten ist. Dadurch ist Arnaldur Indriðason einer meiner Lieblingsautoren geworden.

Das Buch hat mich bis zum Ende gefesselt und ich habe ...

Das Buch hat mich bis zum Ende gefesselt und ich habe mich schwer getan, es zwischendurch zur Seite zu legen.