Profilbild von louisa_ninett

louisa_ninett

Lesejury-Mitglied

louisa_ninett ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit louisa_ninett über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Ich brauche Urlaub!

Happy Place

Das Cover, wie auch der Klappentext haben mich sofort angesprochen, weshalb ich mir dieses Buch auch definitiv in der Buchhandlung meines Vertrauens gekauft hätte!

Durch den flüssigen und leichten Schreibstil ...

Durch den flüssigen und leichten Schreibstil der Autorin, bin ich förmlich über die Seiten geflogen und konnte dieses schnell beenden. Jede Seite war ein lyrisches Meisterwerk!

Die Charaktere bis zur Handlung konnten mich von Beginn an fesseln und in ihren Bann reißen, weshalb ich das Buch am liebsten nicht mehr aus den Händen gelegt hätte. Als ich das Ende erreicht habe, war ich sehr traurig, weil ich diese Geschichte und die Charaktere nicht gehen lassen wollte. Es war ein absoluten "Wohlfühl-Buch".

Die Freundschaften und das Setting waren so toll beschrieben, dass es wirklich lebhaft vor meinen Augen erschien. Vielleicht habe ich nun mein Herz ein wenig an Maine verloren? Wer weiß!

Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung!