Profilbild von lovelybookstacks

lovelybookstacks

Lesejury-Mitglied

lovelybookstacks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovelybookstacks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Super schönes Sommerbuch

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1

Mir hat „The Stars We Reach“ wirklich gut gefallen. Das australische Setting gibt einem genau die richtigen Sommer-Vibes. Am liebsten würde ich selbst einen Urlaub in der Kleinstadt Emerald Bay verbringen.

Die ...

Die Bewohner sind so herzlich, dass ich sie schnell ins Herz schließen konnte und gerne jetzt schon mehr über einige der Nebencharaktere erfahren wollen würde.

Die Handlungen der Charaktere waren für mich gut nachvollziehbar und wirkten auch nicht aufgesetzt. Besonders, dass Ivy nicht übermäßig nachtragend war, fand ich sehr gut.

Das Cover hätte meiner Meinung nach etwas besser zur Story passen können, ist aber auch so wunderschön.
Der Titel ist sehr passend und durchdacht gewählt.

Auch, wenn es keine allzu großen und tiefsinnigen Dramen gab, wurde es nicht langweilig in Emerald Bay. Lediglich die Spannung hat etwas gefehlt.
Dennoch war es wirklich ein schöner Summer-Read!