Platzhalter für Profilbild

luna90

Lesejury-Mitglied
offline

luna90 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luna90 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2021

Sehr gut zu lesen

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe
1

Mich hat schon die Leseprobe vor dem eigentlichen Lesetestgefesselt. Daher hätte ich mir das Buch so oder so gekauft. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und verbindet wunderbar Erotik mit Krimispannung ...

Mich hat schon die Leseprobe vor dem eigentlichen Lesetestgefesselt. Daher hätte ich mir das Buch so oder so gekauft. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und verbindet wunderbar Erotik mit Krimispannung . An der ein oder anderen Stelle war es ein bisschen übertrieben mit der erotischen Geschichte, aber an sich waren auch die Details super zu lesen. Die Geschichte an sich ist gut aufgebaut und nachvollziehbar. Insgesamt kommen aber immer wieder Fragen auf, für die es in diesem Buch keine antworten gibt. Aber immerhin wird somit die Spannung für weitere Bände aufgebaut. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bücher!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl