Profilbild von maroe

maroe

Lesejury-Mitglied

maroe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maroe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Große Leseempfehlung!

All I want to be

Diese Geschichte bietet alles an Emotionen. Ich hatte Herzklopfen, Tränen in den Augen, habe dümmlich vor mich hingelächelt.
Mit Maeve und Taylor hat Bella zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die ...

Mit Maeve und Taylor hat Bella zwei wundervolle Charaktere geschaffen, die tragische und sehr traurige Schicksale erleiden mussten. Ich wollte beide einfach permanent in die Arme schließen, mit ihnen lachen, weinen und die wundervolle Verbindung der beiden teilen.
Aber nicht nur Maeve und Taylor haben hier einen großen Platz in meinem Herzen bekommen. Sondern auch Jade, Collin, Alan, Ty, Hope, Aiden und Braden… oh Braden 🥺 noch nie bin ich so emotional in ein Buch eingestiegen, dass es mir sofort einen Kloß in den Hals und Tränen in die Augen getrieben hat. Die großartige familiäre und freundschaftliche Bindung hat über so einige Schockmomente hinweggetröstet und auch ich habe mich wohlgefühlt am Tisch von Taylor’s Familie.

Bella hat ein absolut hammermäßiges Debüt rausgehauen. Ich bin sowas von verliebt und freue mich auf alles, was noch kommt.