Profilbild von maydu

maydu

aktives Lesejury-Mitglied
offline

maydu ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maydu über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.01.2022

Gut

LARA. der Anfang.
0

Es war recht einfach geschrieben. Manchmal etwas langatmig. Kürzer wäre es noch etwas spannender gewesen. Teil 2 und 3 reizen mich jetzt nicht so wirklich.
Es war leichte Kost, so dass es eine Geschichte ...

Es war recht einfach geschrieben. Manchmal etwas langatmig. Kürzer wäre es noch etwas spannender gewesen. Teil 2 und 3 reizen mich jetzt nicht so wirklich.
Es war leichte Kost, so dass es eine Geschichte für zwischendurch ist. Etwas vorhersehbar.
Trotz allem fand ich die Geschichte gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere