Profilbild von merit_j

merit_j

Lesejury-Mitglied
offline

merit_j ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit merit_j über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.06.2023

Eine wunderschöne Lovestory und Fußball in einem Buch, was will man mehr?

Wie Wellen im Sturm
0

Ob jung oder alt, "Wie Wellen im Sturm" ist ein Buch für alle.
Ich hab das Buch in einem verschlungen weil ich den Schreibstil liebe und immer wissen wollte wie es weiter geht, wodurch ich es nur ungern ...

Ob jung oder alt, "Wie Wellen im Sturm" ist ein Buch für alle.
Ich hab das Buch in einem verschlungen weil ich den Schreibstil liebe und immer wissen wollte wie es weiter geht, wodurch ich es nur ungern zur Seite gelegt habe, selbst wenn ich musste.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl