milliexauthor

Lesejury-Mitglied

milliexauthor ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit milliexauthor über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2022

Gute Fortsetzung mit einigen Schwachstellen

Shameless Lies - Tiefes Verlangen

Nick und Faith kennt man bereits aus dem ersten Teil, ebenso wie einige andere Charaktere. Hier hilft die Personenübersicht am Anfang total. Ich mag solche Gestaltungsmittel. Die Entwicklung der beiden Charaktere fand ich in Ordnung, wobei ich mir hier mehr erhofft hatte.

Shameless lies 2 hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Die einzelnen Aspekte aus Teil 1 wurden aufgegriffen und meist aufgeklärt.

Im Gegensatz zu Teil 1 fand ich Teil 2 tatsächlich sehr langatmig. Manche Kapitel waren beinahe langweilig, andere dagegen sehr spannend. Es gab eine Szenen und Handlungen, die ich recht widersprüchlich fand. Das Ende kam mir viel zu überraschend und wirkte irgendwie erzwungen.

Wenn man Band 1 gelesen hat, lohnt sich Band 2 auf jeden Fall, dennoch sollte man nicht mit zu viel Erwartung ran gehen, sondern es einfach als nette Lesegelegenheit sehen!