mona123

Lesejury-Mitglied

mona123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mona123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2023

grundverschieden und doch gleich

Saints of Denver – Zeb

SPOILER

Angefangen als Schwester des besten Freundes und geendet mit gemeinsamen Kind und Verlobung.

SPOILER

Die Geschichte spielt in Denver und handelt von Sayer die nach dem Tod ihres Vaters erfährt, dass sie noch einen Bruder hat und weil das ihr einziges Familienmitglied ist das ihr bleibt, macht sie sich sofort auf den Weg um ihn zu suchen und gibt ihr ganzes altes Leben für ihn auf.
Als sie sich nach dem Umzug nach Denver dort ein altes Haus kauft, heuert sie Zeb an um es zu renovieren. Sie verlieben sich ineinander und obwohl sich ihnen viele Dinge in den Weg stellen, schaffen sie es schlussendlich doch zu einem süßen Paar.

Mir hat das Cover des Buches nicht besonders gefallen, weil ich Menschen auf Covers nicht schön finde, wobei es in diesem Fall sehr gut zum Buch passt.
Die Autorin hat die Geschichte spannend gestaltet und man wollte meist nicht mit dem Lesen aufhören. Auch die Figuren waren mir sehr sympathisch, weil man sich super in sie hineinversetzen konnte und die Gefühle fast selbst spüren konnte.

Ihr merkt schon dass es mir super gefallen hat und ich hoffe ich konnte euch ein super Buch empfehlen.