Platzhalter für Profilbild

mona8

Lesejury-Mitglied
offline

mona8 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mona8 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.07.2022

Eine spannende Geschichte in einer magischen Welt

Don't Kill the Demon
0

Dieses Buch war wirklich eine Achterbahn der Gefühle…

Aber von vorn: Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich sehr gut gefallen und war angenehm zu lesen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut ...

Dieses Buch war wirklich eine Achterbahn der Gefühle…

Aber von vorn: Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich sehr gut gefallen und war angenehm zu lesen.

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und dadurch kann man sich den Inhalt besser vorstellen.

Das Buch war wirklich von Anfang spannend und interessant. Es gab immer wieder Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen habe. Ich fand es schön, dass man nach und nach immer mehr von der magischen Welt und Liz‘s familiären Hintergründen erfahren hat. Die Charaktere und ihre Ausarbeitung haben mir sehr gut gefallen und auch gut zur Unterhaltung beigetragen.

Die sich aufgebauten Beziehungen und ihre Individualität dabei, haben dem Buch noch einmal etwas Tolles verliehen. Auch lustige Momente fehlten neben den spannenden, nervenaufreibenden Momenten nicht.

Das Buch ist wirklich toll gestaltet und geschrieben.

Der Cliffhanger am Ende ist ziemlich fies, aber dadurch bin ich noch gespannter, wie die Geschichte weitergeht. Vor allem das, was auf der letzten Seite passiert ist, verwirrt mich und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was genau es damit auf sich hat. Das Buch bekommt eine dicke Leseempfehlung von mir!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere