nikarezvan

Lesejury-Mitglied

nikarezvan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nikarezvan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Ein Auf und Ab

Still With You

Für mich war das Buch ein Auf und Ab.
Es hat mich gefesselt und mich dauerhaft spekulieren lassen wie es nun weitergeht.

Kurz zu dem Cover
Ich fand das Cover sehr schön, anders kennt man es vom Lyx ...

Für mich war das Buch ein Auf und Ab.

Kurz zu dem Cover
Ich fand das Cover sehr schön, anders kennt man es vom Lyx Verlag auch nicht! Ich konnte nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem Cover und dem Buch finden aber das muss ja auch nicht sein. Für mich, wenn ich das Buch in einer Buchhandlung gesehen hätte wäre das Cover ansprechend genug gewesen damit ich das Buch in die Hand nehme und mal rein schnuppere.

Zurück zum Buch, ich liebe Morgane Moncomble sehr und hab bis jetzt so gut wie jedes ihrer Bücher gelesen, deswegen fand ich es auch so toll das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.
Für den Satz werden mich jetzt wahrscheinlich einige Hassen aber man soll bei solchen Rezensionen ja immer ehrlich sein - für mich war das Buch zwar auch total toll, die Thematik war mal was ganz neues ( für mich persönlich )
aber das Buch gehört leider nicht zu meinen Favoriten / Top 5 was auch immer. Es könnte einer Seits garnichts mit dem Buch zutun haben sondern das ich vielleicht noch nicht so in diesen Lesenrunden drin bin und mich dann ziemlich unter druck gesetzt gefühlt hab das Buch während des ganzen Stresses um mich herum zu lesen und das Buch deshalb nicht so genießen konnte oder vielleicht auch weil ich nicht so viel mit Akrobatik am Hut hab.
Trotzdem ist das Buch wundervoll und ich würde es jedem empfehlen der gerne liest.
Das Buch ist soo viel mehr als man am Anfang glaubt… typische highschool love story bla bla bla. Das Buch thematisiert Themen die in unserer Gesellschaft gerne unterdrückt und nicht gern thematisiert werden.
Viele Menschen können sich mit Lara identifizieren andere wiederum mit Casey.
Das Buch regt einen an viel über dieses Thema nachzudenken und sich selbst im klarem zu sein das es Okay ist Hilfe anzunehmen.
Das Buch hat mich an einigen Stellen zu Tränen gerührt und dann doch wieder glücklich gemacht weil ich mit etwas ganz anderem in dem moment gerechnet hatte.

Also als kleines Fazit, aufjedenfall ein muss das Buch zu lesen! Ob es dann zum Lieblingsbuch wird ist jedem selbst überlassen. Aber wer meint das das Buch nicht toll ist, es einen nicht fasziniert und zu tränen gerührt hat lügt !!