Profilbild von ninaseraphina

ninaseraphina

Lesejury-Mitglied

ninaseraphina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ninaseraphina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Empfehlenswert

When you get the Chance - Mein Herz voller Träume

When You get the Chance – Emma Lord

When You get the Chance – Emma Lord

Die Geschichte handelt von Millie die die große Chance bekommen hat und einen Platz am Madison Musical Theater PreCollege bekommen hat. Das Problem ihr Vater erlaubt es nicht!
Also sucht Millie eine Lösung und die beinhaltet das sie ihre Mutter findet. Aber da gibt es ein kleines Problem, sie weiß nicht wer eigentlich ihre Mutter ist. Also schmiedet sie einen Plan.
Ihre Mutter finden.
Dabei geht natürlich einiges schief.

Ich mochte die Geschichte sehr, der Schreibstil war sehr flüssig zum Lesen. Die Geschichte funktioniert super jeder hat sein eigenes Happy end nach dem Motto Ende Gut alles Gut.

Leider muss ich für mich sagen dass, das Buch trotzallem nicht so meins war, das lag vor allem daran das ich Millie nicht besonders Leiden konnte. Außerdem würde ich sagen das das Buch eher auf eine jüngere Zielgruppe Zielt und da gehöre ich nicht mehr wirklich dazu.
Ich würde das Buch aber weiterempfehlen gerade wenn man eine gute Romance Story mit Drama-Plot Twists mag.