Profilbild von nutellagurgal

nutellagurgal

Lesejury-Mitglied
offline

nutellagurgal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nutellagurgal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2023

Zeitnaher, aktueller Thriller der etwas anderen Art

Toxin
5

Das Thema des Buches ist meiner Meinung nach sehr aktuell, und zumindest ich persönlich habe bisher noch keine ähnliche Geschichte gelesen, die Idee hat für mich einen gewissen Neuigkeitswert.
Das Buch ...

Das Thema des Buches ist meiner Meinung nach sehr aktuell, und zumindest ich persönlich habe bisher noch keine ähnliche Geschichte gelesen, die Idee hat für mich einen gewissen Neuigkeitswert.
Das Buch hat einen für mich sehr angenehmen, flüssigen Schreibstil.
Das Erzähltempo beginnt eher gemächlich, die Spannung baut sich langsam auf, endet dafür aber in einem richtigen Showdown. Das Ende war für mich auch sehr unerwartet, was toll ist.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere