Profilbild von prettygirl_with_an_uglysecret

prettygirl_with_an_uglysecret

Lesejury-Mitglied
offline

prettygirl_with_an_uglysecret ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit prettygirl_with_an_uglysecret über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2017

In den Bann gezogen

Splitter
0

Mit 14 Jahren habe ich mir dieses Buch von meinen Großeltern zu Weihnachten gewünscht. Und meinen wunderbaren Großeltern sei Dank habe ich es auch bekommen. Mein erstes Fitzek-Buch! Ich konnte es nicht ...

Mit 14 Jahren habe ich mir dieses Buch von meinen Großeltern zu Weihnachten gewünscht. Und meinen wunderbaren Großeltern sei Dank habe ich es auch bekommen. Mein erstes Fitzek-Buch! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, hatte unglaubliche lebhafte Szenarien vor dem inneren Auge und war lange nach der letzten Seite nur mit den Gedanken an "Splitter" beschäftigt. Von da an war Fitzek mein absoluter Lieblingsautor!