Profilbild von rainbowbooklove

rainbowbooklove

Lesejury-Mitglied
offline

rainbowbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit rainbowbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2023

Endlich geht es weiter

We don’t lie anymore
0

Ich konnte es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen und bin so froh, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Julie Johnson erschafft starke Charaktere, mit denen man mitfühlt. Jo's gebrochenes Herz hat auch ...

Ich konnte es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen und bin so froh, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Julie Johnson erschafft starke Charaktere, mit denen man mitfühlt. Jo's gebrochenes Herz hat auch meins gebrochen.
Als Jo wieder nach Hause kommt, kommen wieder alle Gefühle hoch, sie weiß nicht was sie in ihrem Leben möchte, war doch immer Archer ihr großer Traum.
Als sie Archer trifft und dieser kühl zu sein scheint, wäre ich am liebsten oft stellvertretend für sie ausgerastet und hätte ihn geschüttelt. Auch wenn ich verstehe, dass er sie immer nur schützen wollte, möchte man, dass sie endlich ehrlich zu einander sind und das Jo Archer's Mauern zum einstürzen bringt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere