Profilbild von roseebooks

roseebooks

Lesejury-Mitglied

roseebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit roseebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2023

2/5⭐️

Missing in Paris - Wo ist Nina?

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Es ist mein erstes Buch was Thriller und so angeht und ich hatte nicht dass Gefühl dass ich wirklich ein Thriller lese.

Mir kam es so rüber als würde der oder die ...

Mir kam es so rüber als würde der oder die Autorin versuchen Spannung in das Buch reinzubekommen was allerdings nicht gelingt.

Der psychopathische Typ ist ein Charakter der kaum vor kommt und nicht den Überraschungseffekt erzielt oder den Plot erfüllt. Es gab mehrere Charaktere bei denen es krasser wäre wenn sie die "kranke" Person wären.

Es geht alles so schnell und ist wie ein Roleplay geschrieben wenn ihr versteht was ich meine.

Sie hat zwar immer wieder neue Hinweise gefunden wo Nina sein könnte, aber es gab ein paar die sie unaufgedeckt zurückgelassen hat und sich direkt auf den nächsten gestürzt hat.

Die Geschichte hat Potenzial aber die Umsetzung ist nicht so ganz gelungen meiner Meinung nach.

Die Spannung hat mir gefehlt und der Plottwist war keine gute Umsetzung.

• Spannung