sandysreading

Lesejury-Mitglied

sandysreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandysreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Chaos der Psychopathen

P.S. Morgen bist du tot

Chloe ist eine von 7 diagnostizierten Psychopath*innen an der John Adams University in Washington. Alle 7 nehmen an einer anonymen Studie für Psychopathen teil. Aber Chloe ist nicht nur deswegen genau an dieser Uni: Sie will Rache und den Tod eines Kommilitonen. In 60 Tagen will sie ihn umbringen, aber es läuft nicht so, wie sie sich es erhofft hat.

Chloe ist ein wirklich interessanter Charakter, sehr zielstrebig und vor allem verrückt. Sie verfolgt ihren mordlüstigen Plan, komme was wolle.

Auch die anderen Charaktere sind sehr interessant. Vera Kurian schafft es, einen Einblick in diese vielseitigen „Psychopathen“ zu ermöglichen, der sowohl fesselnd, als auch erschreckend ist.

Der Schreibstil ist zwar spannend und fesselnd, aber am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Teilweise hatte ich einige Schwierigkeiten mich in die Geschichte einzufinden, aber nach weiterem Lesen wurde es leichter.
Es wird aus mehreren Sichten geschrieben, was teilweise verwirrend sein kann und ebenso auch anstrengend, jedoch bekommt man somit auch weitere Informationen.

Alles in Allem ist es ein guter Thriller und auch mein erstes Buch der Autorin gewesen. ☺️

• Spannung