Profilbild von schnaddel

schnaddel

aktives Lesejury-Mitglied
offline

schnaddel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schnaddel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2021

Südfranzösischer Krimi mit Witz

Tödliche Camargue
0

Das Buch liest sich etwas mühselig, ist es doch recht klein und eng gedruckt. Dem Inhalt macht das aber keinen Abbruch. Leidet man mit dem in die Provence aus Paris zwangsversetzten Polizisten Blanc in ...

Das Buch liest sich etwas mühselig, ist es doch recht klein und eng gedruckt. Dem Inhalt macht das aber keinen Abbruch. Leidet man mit dem in die Provence aus Paris zwangsversetzten Polizisten Blanc in der sommerlichen Hitze und erhält als Trost eine tollen Einblick in das südliche Frankreich und seine Bewohner.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere