Profilbild von searchingsforpurelive

searchingsforpurelive

Lesejury-Mitglied

searchingsforpurelive ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit searchingsforpurelive über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Düster, Sexy und Mitreißend

Cold Princess

Das Buch hat es geschafft mich von der ersten Seite an nur so mitzureißen. Zum einen liegt das an dem tollen Schreibstil von Vanessa Sangue zum anderen aber an der tollen Story. Man kann nicht anders, man muß einfach weiterlesen da einen die Geschehnisse nicht loslassen und man einfach wissen muß wie es weitergeht.

Das Thema Maffia hat mich ja sonst nicht allzusehr gereizt, aber hier hat es die Autorin geschafft das toll zu verpacken und zu einem spannenden Erotikroman zu kombinieren. Und genau diese Mischung macht denke ich das besondere dieses Buches aus.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und mir waren sowohl Madox als auch Saphira sehr sympatisch, bzw. konnte ich mich gut in die beiden hineinversetzen.

Besonders gut fand ich den Kapitelweisen Sichtwechsel, so daß man die Geschichte jeweils aus anderen Perspektiven erzählt bekommt. Das hat einem noch ganz andere Einblicke beschert und ich persönlich mag das sehr gerne.

Das Buch hat mich emotional sehr mitgenommen, denn als Leser bekommt man so einiges geboten: Das Buch ist spannend, mitreißend, düster, heiß und auch geheimnisvoll.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil mit dem Titel Fire Queen der im August 2018 erschient.

Ganz lieben dank nochmal an die Lesejury das ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein sollte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

• Figuren
  • Spannung