Profilbild von slytherinsdiaries

slytherinsdiaries

Lesejury-Mitglied

slytherinsdiaries ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit slytherinsdiaries über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Spannung hat gefehlt

Commissario Tasso treibt den Winter aus

Die ersten Seiten waren super, gut geschrieben und auch Spannung war vorhanden.
Zur Mitte und zum Ende hin war es mir aber zu langatmig und die Spannung war nicht mehr wirklich vorhanden.
Ich musste mich ...

Die ersten Seiten waren super, gut geschrieben und auch Spannung war vorhanden.
Ich musste mich ehrlich gesagt, etwas durch die letzten Seiten schleppen um das Buch auch zu beenden.

• Spannung
Veröffentlicht am 13.11.2023

Leichte & winterliche Liebesgeschichte ❄️🐴🏔️

Crosston Creek - Was dein Blick mir sagt

Alles in allem hat mir das EBook sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und der Schreibstil der Autorin ist wunderbar.
Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen, denn nach ...

Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen, denn nach den ersten Kapiteln hat es mich komplett in seinen Bann gezogen.

Ich mag die beiden Hauptcharaktere Holly & Callen, beide haben es in meinen Augen verdient, endlich glücklich zu werden und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Natürlich konnte man dies schon nach dem ersten Aufeinandertreffen der beiden Figuren erkennen, dass sich dort eine Liebe entwickelt.

Ich hätte mir zum Ende hin gewünscht, dass man noch mehr über Hollys Stiefvater und seinen Abgang erfährt, war mir persönlich etwas zu kurz beschrieben. Und wie es jetzt für die beiden weitergeht. Wo sie wohnen werden und was sie z.B. mit der Ranch in Zukunft machen werden.

Ein schönes Buch, für alle die Liebesgeschichten und Happy Ends mögen.