Platzhalter für Profilbild

sorrynotbroke

Lesejury-Mitglied
offline

sorrynotbroke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sorrynotbroke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2016

Perfektes Winterbuch!

Shining
0

Als Jack mit seiner Familie (Frau und Sohn) über den Winter in die Berge fährt, um in seinem neuen Job als Hausmeister im Overlook Hotel tätig zu werden, ahnt er noch nicht was für ein psychischer Verfall ...

Als Jack mit seiner Familie (Frau und Sohn) über den Winter in die Berge fährt, um in seinem neuen Job als Hausmeister im Overlook Hotel tätig zu werden, ahnt er noch nicht was für ein psychischer Verfall ihm bevor steht.
Das Buch ist einfach genial. Eine spannende Atmosphäre wird erzeugt und man fühlt sich, als wäre man in die miteinbezogen. Man kann sich den Schnee vor dem Hotel richtig gut vorstellen. Also ich kann das Buch nur jedem empfehlen!!!