Platzhalter für Profilbild

tea_taste_of_books

Lesejury-Mitglied
offline

tea_taste_of_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tea_taste_of_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2023

Leidenschaftliche Liebe am Ende der Welt

Men of Alaska - In deinen Armen
1

Die Autorin ist schon vor vier Büchern bei mir auf die Liste der Autoren gewandert, deren Bücher ich jederzeit blind kaufen würde. „Men of Alaska“ hat mir mal wieder genau gezeigt, warum das so ist. Der ...

Die Autorin ist schon vor vier Büchern bei mir auf die Liste der Autoren gewandert, deren Bücher ich jederzeit blind kaufen würde. „Men of Alaska“ hat mir mal wieder genau gezeigt, warum das so ist. Der federleichte Schreibstil lässt die Seiten nur so fliegen. Der Mix aus Liebesroman, Spannung, heißen Szenen und tollem Ende ist einfach en pointe. Ich hatte das Gefühl, dass die heißen Szenen diesmal ein wenig mehr waren und ich war davon umso mehr begeistert. Virginia ist für mich eine tolle Protagonistin – eine starke Frau mit Köpfchen, die trotz vieler Geheimnisse um ihre Herkunft das Leben auf eigene Faust prima meistert. Andererseits scheut sie sich nicht davor in die weibliche Rolle zu schlüpfen und dies auch zu genießen. Colin bzw. Cole ist in meinen Augen hingegen der perfekte Mann. Unheimlich sexy, clever und der absolute Beschützer, der sich mit der Natur verbunden fühlt und eine Frau nicht nur respektiert, sondern ihr auf Augenhöhe begegnet, ohne dabei aus seiner Männerrolle zu fallen. Alles in Allem war das Buch für mich ein tolles Highlight zu Jahresbeginn und ich kann es jedem Fan von Liebesromanen nur wärmstens empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl