Profilbild von uncloudedmind

uncloudedmind

Lesejury-Mitglied
offline

uncloudedmind ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit uncloudedmind über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2018

Spannend bis zum Schluss

Enthüllt
0

Der Schreibstil ist super gut zum lesen und die Seiten fliegen nur dahin.
Dennoch, auch wenn es der Erste Teil der Reihe ist, habe ich etwas mehr erwartet. Es ist gut geschrieben aber am Ende steht man ...

Der Schreibstil ist super gut zum lesen und die Seiten fliegen nur dahin.
Dennoch, auch wenn es der Erste Teil der Reihe ist, habe ich etwas mehr erwartet. Es ist gut geschrieben aber am Ende steht man mit wenig Handlung und vielen offenen Fragen da. Was dazu führt das man den 2. Teil auf jeden Fall lesen möchte. Man bekommt einen Appetithappen den man weiter schmecken möchte.
Nicht zu wissen warum und vor was Amy sich verstecken muss lässt einen nicht los. Man weiß nicht welchen Charakter im Buch man trauen kann und auf wessen Seite man steht. Es bleibt bis zum Schluss spannend und Sinnlich.

Das Cover verrät wenig, dennoch verspricht die schwarze Seide Sinnliches. Erinnert an die Cover einiger Erotischen Romane.