Platzhalter für Profilbild

vskrube5

Lesejury-Mitglied
offline

vskrube5 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vskrube5 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2023

Im Auge des Killers

MK4 Berlin - Im Auge des Killers
0

Leider hat mir das Buch nicht so gefallen,. Es war leider nicht so spannend wie ich erhofft habe. Mich hat es sehr oft ein bisschen getriggert, dass so viel Jugendwörter verwendet wurden. Die Autoren, ...

Leider hat mir das Buch nicht so gefallen,. Es war leider nicht so spannend wie ich erhofft habe. Mich hat es sehr oft ein bisschen getriggert, dass so viel Jugendwörter verwendet wurden. Die Autoren, die das machen geben mir immer das Gefühl, dass sie cool dadurch wirken wollen. Die Geschichte hatte echt Potenzial…. Der Anfang war jedoch richtig toll geschrieben. Hat richtig die Spannung auf das Buch aufgebaut. Es hat wenige Schock-Momente gegeben, was ich ein wenig schade gefunden habe. Ich habe den Täter auch schon vorhersagen können, dies war also kein Schock für mich. Außerdem habe ich einige Rechtschreibfehler gefunden.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung