Platzhalter für Profilbild

wallflowerpages

Lesejury-Mitglied
offline

wallflowerpages ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit wallflowerpages über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2021

Ich will sofort mehr von der Autorin

Durch die kälteste Nacht
0


Ich habe bisher drei Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen, aber dieses war mit Abstand mein Lieblingsbuch.

Ich habe die Geschichte von Jax und Kennedy so geliebt, die Charaktere waren authentisch ...


Ich habe bisher drei Bücher von Brittainy C. Cherry gelesen, aber dieses war mit Abstand mein Lieblingsbuch.

Ich habe die Geschichte von Jax und Kennedy so geliebt, die Charaktere waren authentisch und auch so real, sie waren unperfekt, gekennzeichnet vom Leben. Aber füreinander waren sie wie bestimmt. 🤍 Ich habe den Ort geliebt, die Natur und dieses Kleinstadt-Feeling. Die Anspielungen an Gilmore Girls, meiner absoluten Lieblingsserie. 😍
Brittainy C. Cherry schafft es einfach wundervolle Charakter zu erschaffen, die einem ganz viel Hoffnung, Schmerz und Liebe mitgeben. Nach jedem Buch von ihr möchte ich mehr. 🤍

Falls ihr noch nichts von ihr gelesen habt: tut es! 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere